Artist der Woche: David M. Schulze


David M. SchulzeDavid M. Schulze kennen viele bereits aus der RTL-Serie Alles was zählt, in der er im Januar und Februar in einer Episodenrolle zu sehen war. Dass der Schauspieler auch noch andere Talente hat, beweist er nun mit seiner Debüt-EP. Produziert von Dick Brave-Bassist Felix Wiegand, sind sieben tolle Songs entstanden. Live in klassischer Besetzung – Akustik- und E-Gitarre, Keys, Bass und Drums – wurden im bekannten Mannheimer Tonjagd-Studio (ehemals geführt von den Söhne Mannheims) auch Streicher eingespielt, um die Titel zu untermalen. Dazu noch David M. Schulzes raue Stimme, sehr direkte deutsche Texte und Geschichten zwischen Liebe und Alltag. Das Ergebnis kann sich hören lassen! Unser Anspieltipp: das eingängige Wie ich mich fühl – der Opener.

Über Zimbalam gibt’s die EP ab sofort überall zu hören und zu kaufen, z.B. hier:

itunesSpotifyAmazon

Tags: , , , , , , , ,

Antwort hinterlassen

Beantworten Sie die folgende Frage um Ihren Kommentar hinzuzufügen: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.