Partnernews: gigmit launcht Premium-Angebot


gigmitViele Zimbalam Acts nutzen gigmit bereits aktiv, um eigene Konzerte zu buchen. Von der Gig-Anfrage bis zum fertigen Konzertvertrag wird auf dem Portal alles abgewickelt. Schnell, fair und unkompliziert! Nun haben unsere Partner neue Funktionen für Musiker und Veranstalter vorgestellt. gigmit goes Premium!

 

Die Standard-Nutzung von gigmit bleibt weiterhin kostenlos. Allerdings bietet die zahlungspflichtige Premium-Option eine ganze Palette an neuen hilfreichen Funktionen: So erhalten Veranstalter ab sofort Zugriff auf eine Nachrichtenfunktion sowie eine eigene Merkliste. Das erleichtert die Booking-Arbeit erheblich. Musiker mit Premium-Account können sich zudem unbegrenzt auf Angebote bewerben (beim Gratis-Angebot sind es max. fünf offene Bewerbungen). Außerdem wird ihr Profil auf gigmit.com optisch hervorgehoben und fällt so zusätzlich auf. Neben allerlei neuen Features hat das gigmit-Team auch fleißig an der Übersicht der Seite geschraubt.

Für kurze Zeit bieten unsere Partner ein Premium-Upgrade als Early Bird Offer für 29,99€ / 3 Monate an. Im Laufe der Einführungsaktion werden noch weitere Features hinzukommen.

Bei gigmit sind übrigens bereits über 600 Veranstalter am Start! Dabei sein lohnt sich also!

Tags: , , , , , , ,

3 Antworten zu “Partnernews: gigmit launcht Premium-Angebot”

  1. Marc Michael Mays says:

    Gilt das Angebot dann für alle Musikerprofile die man angelegt hat oder muss man für jedes Profil ein eigenes Premium-Upgrade machen?

  2. Zimbalam says:

    Hallo,

    die Frage gebe ich an Andreas von gigmit.com weiter, der hier sicherlich eine Antwort weiß…
    Gruß
    Tilman aus dem Zimbalam-Team

  3. Hallo Marc,

    das Angebot gilt jeweils für 1 Musikerprofil. Agenturen, die mehrere Artists über gigmit.com managen, können sich gern bei uns melden und individuelle Pakete vereinbaren.

    liebe Grüße,
    andreas von gigmit.com

Antwort hinterlassen

Beantworten Sie die folgende Frage um Ihren Kommentar hinzuzufügen: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.