Wir kooperieren mit Deutschlands größtem Bandcontest


ZIMBALAM+SPHAb sofort kooperieren wir mit Deutschlands größtem Förderwettbewerb. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit, denn  der SPH Bandcontest ist aus unserer Sicht nicht nur der nachhaltigste sondern gleichzeitig auch der zukunftsträchtigste Contest hierzulande. Knapp 500 Bands sind schon dabei (bei mehr als 1.000 Bewerbungen). Und nun geht der Wettbewerb in die nächste Runde. Anmeldungen sind das ganze Jahr über unter www.sph-bandcontest.de/anmelden möglich.

Wie unsere Zusammenarbeit genau aussieht und was den SPH Bandcontest so besonders macht, erklären wir euch in diesem Blogbeitrag.

 

 Was ist der SPH Bandcontest?

Beim SPH Bandcontest handelt es sich um einen Förderwettbewerb, bei dem Bands ihr Können vor Publikum und Jury unter Beweis stellen können. Seit Gründung vor fünf Jahren hat sich die Veranstaltung vom Geheimtipp zum bis dato größten Bandcontest in Deutschland entwickelt.

Organisiert wird das Projekt von einem eingespielten Team aus musikbegeisterten Studenten. Die meisten von ihnen haben selbst schon an diversen Contests teilgenommen und so im Laufe der Zeit einen Sinn dafür entwickelt, an welchen Punkten solche Wettbewerbe Steigerungspotential haben – gerade in Bezug auf das Wohl der Bands. Beim SPH Bandcontest stehen deshalb Werte wie Hilfsbereitschaft, Gemeinschaftssinn und ein freundschaftliches Miteinander im Fokus. Gewinne werden nicht nur an die Finalisten ausgeschüttet. Stattdessen wird auch in die Breite gefördert.

Die Organisatoren des SPH Bandcontests haben mit diversen Partnern und Größen des Musikbusiness ein sinnvolles, faires und transparentes Wertungssystem entwickelt, bei dem sich die Bands durch vier Runden bis ins große Deutschlandfinale spielen. Das langfristige Ziel des Teams rund um Gründer Robin Müller ist es, die erste Anlaufstelle für Nachwuchsförderung in Deutschland zu sein.

 

News, Preise und Rabatt: So sieht unsere Partnerschaft aus!

Wir von Zimbalam steigen als offizieller Vertriebspartner beim SPH Bandcontest ein. Das heißt: Wir statten zahlreiche Bands mit digitalen Vertriebspaketen aus,  informieren euch außerdem regelmäßig über Aktionen und die einzelnen Phasen des Wettbewerbs und stehen – wo es nur geht – mit Rat und Tat zur Seite. Last but not least räumen wir allen Contest-Teilnehmern einen Sonderrabatt bei Zimbalam ein. Dabei sein lohnt sich also gleich doppelt!

Tags: , , , , ,

Antwort hinterlassen

Beantworten Sie die folgende Frage um Ihren Kommentar hinzuzufügen: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.