Zimbalam-Artist J-Kay mit einem mutigen Release


J-KayDer Rapper J-Kay verarbeitet in seinen Songs einen schweren persönlichen Schicksalsschlag und den langen Kampf gegen die Depression. Mit seinem ersten offiziellen Album “Love” erzählt er, wie er selbst sagt, “von Geschichten und Erlebnissen, die vielen in unserer Gesellschaft das Leben erschweren“. Musik als Botschaft und Therapie. Entstanden ist ein absolut hörenswertes Crossover zwischen Pop, Rap und RnB. J-Kay ist zudem mutig genug, seine eigene Geschichte zu erzählen. In dem klaren Bewusstsein, dass er damit auch Tabus bricht. “Love” ist ab sofort digital erhältlich, z.B. hier:

amazonitunesspotifydeezer_logo

Tags: , , , ,

6 Antworten zu “Zimbalam-Artist J-Kay mit einem mutigen Release”

  1. Melanie says:

    Unglaubliches Album, besonders das Lied Always love you.

  2. Melanie says:

    Muss ich noch unbedingt hinzufügen, im letzten Kommentar vergessen.

    Das J-Kay – Interview über seine Depressionen, falsche Mitmenschen & Freunde, Love Album, etc.
    Anschauen & supporten!

    Interview: http://www.youtube.com/watch?v=55oKUZzDhM8

  3. Jess says:

    Definitiv der Newcomer des Jahres für mich und dass ist das wohl beste ALbum in deutscher Sprache dass ich mir bei Google Play bisher heruntergeladen hab. Crazy in Love ist DER Ohrwurm, kriege immerwieder Tränen & seine Geschichte ist beachtenswert und gerade dass er sich so öffnet, macht ihn symphatisch!

    Love this Longplayer, classic

    lg Jess

  4. Wurzelgert says:

    Cooler Mensch, cooles Album was soll man noch sagen 😉

  5. Reitheee says:

    Wo kann ich das Album erwerben?

    Ich will unbedingt mal reinhören,vll. empfehl ich es dann auch groß weiter!

    J-kay ist ein ganz großartiger Mensch.

  6. Zimbalam says:

    Hello,

    die Kauflinks sind im Artikel eingebunden – wenn es um das digitale Produkt geht. Sofern du ein physisches Album meinst, wende dich am besten an J-Kay direkt.
    Gruß
    Tilman aus dem Zimbalam-Team

Antwort hinterlassen

Beantworten Sie die folgende Frage um Ihren Kommentar hinzuzufügen: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.